Loading...
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

Ein gerippter Klassiker.

Eine verwendbare Kollektion ist eine unserer Signaturen, die aus klassisch gerippten Tischläufern und Tischsets in einem satten Farbschema besteht.
Entdecken Sie UNI

Unendlichen kombinationsmöglichkeiten.

Alle Farben.
Tischsets.
ROBERT Servietten.
Tischläufer.

Wir stellen vor: UNI.

Bei UNI handelt es sich um ein klassisches LINUM-Produkt, das schon seit Jahrzehnten im Sortiment ist. Die charakteristisch gerippte Struktur sowie ein reichhaltiges Farbspiel sind das Markenzeichen von sowohl Tischset als auch Tischläufer. UNI hatte im Laufe der Jahre verschiedene Namen, GRAN, TALL und LIND, doch seit einer nochmaligen Umbenennung 2020 werden nun sämtliche Artikel als UNI bezeichnet.

Die Farbnuancen von UNI stehen im Einklang mit der Serviette ROBERT und dem Sitzkissen und der Kissenhülle von PEPPER. Gemeinsam werden sie zu einer praktischen und zugleich strapazierfähigen Lösung für sowohl Küche als auch Tischgedeck. UNI besteht zu 100 % aus Baumwolle und kann einfach gewaschen werden, weshalb die Artikel täglich auf dem Esstisch Verwendung finden. UNI ist in mehr als 20 Farben erhältlich, wobei ständig weitere hinzukommen und andere wiederum auslaufen. 2020 wurden mehrere neue Farbtöne eingeführt, die im Trend liegen, darunter Burgunderrot und Kamelbraun.

UNI ist auch auf Amazon zum Kauf erhältlich. LINUM ist bereits seit 2018 auf dieser Plattform etabliert und bietet seine Produkte in mehreren europäischen Ländern an, wie England, Deutschland und Frankreich. Jedes Jahr werden weltweit Tausende Tischsets und Tischläufer verkauft – was verdeutlicht, wie beliebt die UNI-Serie ist. UNI kann das ganze Jahr über verwendet werden, unabhängig von der jeweiligen Saison. Zu Weihnachten wird ein weites Spektrum von roten, grünen und weißen Tönen geboten, zu Ostern gelbe und in der Sommerzeit liebliche Pastelltöne. Im Herbst werden erdige Nuancen sowie ein klares Orange und Senfgelb aktuell. Viele Kunden verwenden die Tischläufer und Tischsets von UNI für festliche Anlässe wie Geburtstage und andere Jubiläen.

„UNI ist ein fantastisches Volumenprodukt und wir sind stolz darauf, es in unserem Angebot zu haben. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht eine unserer beliebtesten Warengruppen in der Verkaufsstatistik sehen.
Therese Carlqvist, bei LINUM für den Onlinehandel verantwortlich

Loading...
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

A true LINUM classic.

This usable collection is one our signature programs consisting of classically ribbed runners and placemats in a rich color scheme.
To the assortment.

Infinite combinations.

UNI.
Placemats.
ROBERT Napkins.
Runners.

About UNI.

UNI is a typical LINUM product featured in the range for decades. The classic ribbed texture is the signature of the placemat and runner, along with their rich colours. Over the years, UNI has had several names, including GRAN, TALL and LIND, but all the products came under the name of UNI in 2020.

UNI is colour-coordinated with the ROBERT napkins and PEPPER seat cushion and cushion cover. Together, they make a practical and highly durable set for kitchens and tables. Made in 100% cotton with simple washing instructions, UNI is a vital part of modern place settings. UNI comes in over 20 different colours, with new ones added constantly and old ones withdrawn. Several new shades were released in 2020, including Burgundy Red and Camel Brown.

UNI is also stocked on Amazon. LINUM has been on the platform since 2018, and is sold in several European countries, including the UK, German and France. Thousands of placemats and runners are sold every year all over the world, which truly says something about how highly-regarded UNI is as a range. UNI can be used all year-round, and is not a seasonal product. A rich spectrum of red, green and white shades are available for Christmas, with yellow for Easter and pastel colours for the summer. In the autumn, there is a range of earthy colours, such as orange and mustard yellow. Many customers celebrate special occasions with UNI runners and underlays, such as birthdays and other anniversaries.

“UNI is a fantastic volume product, which we are proud to be able to market. Hardly a day goes by without us seeing one of our most popular product groups in the sales statistics.”
Therese Carlqvist, LINUM e-commerce Manager