WEST - Eine Kollektion im Stil der Zeit

Aus reinem, hochwertigem Leinen hergestellt und aufwendig verarbeitet, hat sich WEST eine Spitzenposition im Wohntextilienbereich erobert.

WOHNBEREICH

Durch die Leichtigkeit der Stoffe und die subtile Farbgebung trägt WEST maßgeblich zur Gestaltung einer harmonischen Raumatmosphäre bei. Wir lassen das Produkt nach dem Nähen waschen und trocknen - so entsteht das authentisch-rohe Erscheinungsbild, wie es für Leinen charakteristisch ist.

ALLE ARTIKEL HIER SEHEN

SCHLAFBEREICH

Durch die Leichtigkeit der Stoffe und die subtile Farbgebung trägt WEST maßgeblich zur Gestaltung einer harmonischen Raumatmosphäre bei. Durch ihre sorgfältige Verarbeitung und die aufwendigen Details, darunter doppelt abgesteppte Kanten, überzeugt diese Tagesdecke trotz bewusst zurückhaltenden Designs. Wir lassen das Produkt nach dem Nähen waschen und trocknen – so entsteht das authentisch-rohe Erscheinungsbild, wie es für Leinen charakteristisch ist.

 

Alle Teile der WEST-Kollektion sind unkompliziert, vielseitig verwendbar und multifunktional. Der Grundgedanke dieser Kollektion sind langlebige Textilien für alle Räume, die mit der Zeit nur schöner werden. Nach dem Waschen einfach aufhängen und trocknen lassen, denn auch ungebügelt sind alle unsere Produkte formstabil. Gemangelt oder gebügelt, wirkt WEST edler und formeller.

– 100% gewaschenes Leinen.
– Größe: 260 x 250 cm.
– Maschinenwäsche 40°C.

510 USD Einschließlich Versandkosten Hier die Farbe wählen und bestellen

Erhältlich in 5 Farben.

MORGENMÄNTEL

Ein zeitloser Bade- oder Morgenmantel, in dem man sich in Freizeit und Urlaub unbesorgt auf der Terrasse oder dem Badesteg sehen lassen kann. Ein treuer, unentbehrlicher Begleiter in vielen Lebenslagen.

Hier die Farbe wählen und bestellen

KÜCHE & TISCH

Mit Schwerpunkt auf Grau, Weiß und klassischem Leinenbeige gibt sich die Farbskala ganz nordisch. Subtiles und Monochromes liegt derzeit sehr im Trend, deshalb haben wir Tischdecken der gleichen Serie gewählt, aber selbstverständlich sind die verschiedenen Farbstellungen frei untereinander kombinierbar.

ALLE ARTIKEL HIER SEHEN

EIN SOMMER MIT WEST

In unseren Träumen besuchen wir Orte, in unseren Fantasien finden wir Räume.

Mit dem Relaunch der beliebten Leinenkollektion WEST möchte LINUM eine Lanze für mehr Ruhe und Gelassenheit brechen. Im Frühling nehmen unsere Pläne für den Sommer allmählich Gestalt an. Wir sehnen uns danach, langsamer zu treten und die Seele baumeln zu lassen.

Mit seinem gewaschenen, taktilen Finish weckt WEST Sehnsüchte nach den unkomplizierten, subtileren Dingen des Lebens.

MEHR LESEN

WEST - A timeless collection

Made in 100% high quality linen, we dare to say WEST is one of the strongest alternatives on the market.

LIVINGROOM

WEST creates a subtle and harmonious ambience with the airiness and fine shading of the fabric in focus. The distinctive rustic appearance of the linen is achieved by washing and drying the item after it is seamed, to create that honest and authentic look and feel.

VIEW ALL WEST ITEMS HERE

BEDROOM

Made from 100% garment washed linen.

WEST creates a subtle and harmonious bedroom ambience with the airiness and fine shading of the fabric in focus. Designed and manufactured with care in the finely worked details such as twin-stitched hems, this bedspread is a delight in its understated simplicity. The distinctive rustic appearance of the linen is achieved by washing and drying the item after it is seamed, to create that honest and authentic look and feel.

 

All designs in the WEST collection are easy to use and are multipurpose for versatile uses. Designed to grace every room in the home, this is a collection of textiles that will last for years and age with dignity. After washing, air-dry hanging and leave un-ironed for natural shape and texture retention. Alternatively, press or iron your WEST pieces for the sophistication of a sharper, neater look.

– Washed 100% linen.
– Size: 260 x 250 cm.
– Machine wash at 40 °C.

510 USD Shipping included CHOOSE COLOUR & BUY

Available in five colours

ROBES

A timeless bathrobe or dressing gown to wear on the patio during happy holidays, or waiting for you by the poolside or jetty after a dip. This will be a go-to garment for long-lasting wear.

CHOOSE COLOUR & BUY HERE

TABLE & KITCHEN

WEST designs come in Nordic greys, white and classic linen beige. Get on-trend with subtle monochrome table dressing with tablecloths from the same range, or pair to perfection in your personal mix of colourways.

VIEW ALL WEST ITEMS HERE

A SUMMER WITH WEST

We’re visiting places in our dreams. We’re exploring interiors in our imagination.

With the new launch of the popular WEST linen collection, LINUM aspires to rediscover the quiet life. With the longer lighter days of spring, our plans for the summer begin to take shape, with that yearning to go slow and wind down.

WEST’s tactile feel and washed finish take us back to a more subtle, uncomplicated time.

READ MORE